Zufriedene Kunden sind die beste Referenz. Hier ein Auszug unserer Kundenliste.
Kattwinkelsche Fabrik Paarberatung in Aachen Danceline Onlineshop Moto Morini Fanpage Naturheilpraxis Münzel
City Detektiv Nürnberg
Die Bisswanger Sicherheitsdienste sind eine Detektei in Nürnberg und Frankfurt und seit 2006 in der Betreuung durch Goldader und erhalten gerade einen Relaunch der Homepage, der Stück für Stück weiter umgesetzt wird.
Website Jürgen Hahn Consulting
Eine Visitenkarte im Internet darf repräsentativ sein: Für Jürgen Hahn Consulting entstand eine für Suchmaschinen optimierte Homepage, die das Leistungsangebot in deutsch und englisch präsentiert. Ebenso wurden korrespondierende Fotos erstellt sowie Logo und Farbgebung gestaltet. Auch hier ist sind alle Dienstleistungen aus einer Hand: Fotografie, Grafik, Web-Programmierung, Domainberatung, Domainregistrierung, Webserver, Mailserver, SSL-Zertifikate und SEO. Natürlich alles in Responsive Design für mobile Endgeräte.
Kanzlei Westhaus Starnberg
Seit 2014 ist Goldader für den Internet-Auftritt, Webserver, Mailserver und Suchmaschinenoptimierung von Rechtsanwältin Westhaus in Starnberg zuständig: Beratung, Konzept, Gestaltung, Domainregistrierung, Webserver, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung aus einer Hand ... inklusive professioneller Fotografie.
Paarberatung Hypnosetherapie Aachen
Für die Psychologische Praxis für Paarberatung von Frau Reinertz-Bellingröhr in Aachen war es Zielsetzung neben einfachen Flyern im Internet mit einem neuen Internet-Auftirtt bei den Suchmaschinen ganz oben präsent zu sein. Das Zusammenspiel von SEO, Gestaltung, Marketing und Wortgestaltung ist hier besonders gefragt. Wir betreuen Frau Reinertz bereits seit 2008 erfolgreich mit Gestaltung, Webserver und Suchmaschinenoptimierung.
Webdesign für Biocafe Luna Starnberg
Das Biocafe Luna ist ein Fachhandel für frisches Bio-Obst und Bio-Gemüse im Herzen von Starnberg am Kirchplatz direkt gegenüber dem Haupteingang der Kirche. Hier gibt es aber auch selbstgemachte Kuchen und ein vegetarisches Mittagsgericht.
Alle Dienstleistungen aus einer Hand: Videoproduktion, Web-Programmierung, SEO und Google Platzuerung. Natürlich alles in Responsive Design für mobile Endgeräte und hier sogar mit Videos auf jeder Seite.
Webdesign Starnberg Reiki
Passend zur neuen Praxis in der Maximilianstraße von Starnberg hat Reiki Entspannungstherapeutin Karin Gottier von uns auch einen neuen Internet-Auftritt bekommen mit Panoramablick auf den Starnberger See als lokalen Bezug. So war die Reiki Meisterin auch bei uns im Fotostudio und hat Fotos für Flyer und Website erhalten. Fullservice mit Beratung und Gestaltung für Domainregistrierung, Webdesign, Programmierung und Suchmaschinenoptimierung.
Rechtanwaltskanzlei Margot Hölzl
Rechtsanwältin Margot Hölzl ist bereits seit 1992 in Starnberg im Bereich Mediation, Begleitung, Familienrecht und Erbrecht aktiv und hat im Mai 2016 eine Homepage als Visitenkarte im Internet erhalten